15. März 2018 – Vertrieb der erfolgreichen Schwedentabletten durch die neu gegründete kolbpharma gmbh

Seit 15. März 2018 sind wir offiziell als Lieferant gelistet für die seit Jahrzehnten nicht nur bei Ausdauersportlern bewährten und beliebten Schwedentabletten – orig. Mariahilf Kochsalzdragees. Die Schwedentabletten stellen ganz allgemein eine Möglichkeit dar, Natriumverluste des Körpers auszugleichen. Natrium kann der Körper nicht nur durch starkes Schwitzen, sondern auch bei bestimmten medizinischen Situationen und Erkrankungen verlieren.

Wir freuen uns, in der Zusammenarbeit mit allen schon bisher zufriedenen Kunden der Schwedentabletten durch Kontinuität bei Lieferung und Qualität unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz  unter Beweis stellen zu dürfen und werden uns bemühen die Erfolgsgeschichte der original Mariahilf Schwedentabletten noch weiterzuschreiben.